Filippo Tìndaro Scirocco

Geboren am 23. September 1984


Ich bin als einer der jüngsten im Kanton Zürich im Jahre 2014 meinem beruflichen Traum nachgegangen und bin vom Bürostuhl der Bank auf dem Autositz umgestiegen. Angetrieben durch die Leidenschaft für diesen Beruf, ist mein Lehrstil dynamisch, zielgerichtet und zuverlässig aber doch einfühlsam und personalisiert. Mit der Zeit habe ich Berufserfahrung entwickelt. Eine Vielzahl an verschiedensten Schüler habe ich mit dem manuellgeschaltenen Fahrzeug, später immer mehr mit dem Automat erfolgreich zum Führerausweis begleitet. Die Fahrlektionen kann ich dank meinem sprachlichen Talent neben dem Schweizerdeutschen und der Schriftsprache auch in Englisch, Italienisch und Französisch erteilen. Auch über die Abwechslung von Auffrischungsfahrten, Senioren-Checks oder BPT-Prüfungsfahrten und das Erkunden der verschiedenen Einzugsgebiete der Strassenverkehrsämter Zürich-Albisgütli, Regensdorf, Bassersdorf und Bülach erfreue ich mich weiterhin jeden Tag.