Preisliste


Theorielektion (60min Einzelunterricht): 

 

Einzelne Fahrlektion (45min Fahrzeit): 

 

5er-Abo: 

 

10er-Abo: 

 

Einmalige Versicherungsgebühr: 

 

Buch "Autofahren Lernen" (Freiwillig): 

 

VKU-Kurs (hier Anmelden):

CHF 55.--

 

CHF 95.--

 

CHF 450.--

 

CHF 900.--

 

CHF 120.--

 

CHF 25.--

 

CHF 150.--

 

 


 

Aktuelles

Frische Deine Fahrkünste wieder auf und werde wieder Queen / King über Dein Fahrzeug! 💪🏼👑 Egal ob Du seit Monaten oder Jahren Dich nicht mehr ans Steuer traust oder ob Du nur punktuelle Wiederauffrischung benötigst! Ich steh Dir mit Passion bei und biete Dir ein massgeschneidertes Angebot! 😎🚗

Für Wiederauffrischende KEINE Versicherungsgebühr!

 

 

 

 Meine Flexibilität - Dein Mehrwert

 

Ich unterrichte Dich gerne im gesamten Grossraum Zürich und hole Dich bei Möglichkeit gerne für die Fahrstunde ab. Üblicherweise führe ich meine Schüler in den Strassenverkehrsämter Zürich-Albisgütli, Regensdorf, Bülach und Bassersdorf zur praktischen Prüfung. Nach Absprache sind Prüfungen auch in anderen Strassenverkehrsämter möglich.

 

 

Für Anfänger oder für Auffrischer

 

Nebst der kompletten Fahrausbildung für Neulinge, biete ich auch Wiederauffrischungskurse, spezifische Kurse für Stadtfahrten, Vorbereitungskurse für Taxi-/BPT-Prüfungen, Kontrollfahrt-Vorbereitungen für ausländische Führerscheine oder Check-Fahrten für Senioren.

 

 

Meine sprachliche Begabung zu Deinen Diensten

 

Gerne biete ich Fahrlektionen nebst in Schweizer- und Schriftdeutsch auch in folgenden Sprachen an:

 

Englisch

 

Französisch

 

Italienisch